love my chucks
12 km

 

jahh gestern mussten wir 12 km für son kind gehen

wegen dem habe ich jetzt blasen am fuß und dann auch noch bei

der hitze *schwitz*

jaja 

baay baay

hab euch lieb

LG

carla 

13.9.06 15:43


solo

 

jaja ich bin nicht mehr solo *freu*

jahh ihr habt richtig gelesen ich bin kein single mehr ich bin vergeben *gg*

und damit ihr nicht nervt sag ich es gleich an ali

ali hab dich ganz dolle lieb :-*

baay baay

bis denn hab euch lieb

LG

carla 

11.9.06 15:47


KLASSENFAHRT

 

ahh klassenfahrt das war der böörner das hat voll funny gemaht ich hätte wohl noch ne woche dort bleiben können *freu*

die letzte nacht war voll komisch weil wir uns alle gestritten hatten aber dann ging es wieder und das war dann die coolste nacht dort jenny hatte ein koffeien schock die hat 2 kaffee getrunken ein asperien und ca 3 Liter cola die war sooooo auf gedreht das ging gat nicht mehr die hat uns nicht schlafen lassen aber dann sind wir um 3uhr eingeschlafen und jenny erst um 4uhr dann kamen die jungs (ali lars fabian ...usw.) die waren sooo laut das frau terhorst wach geworden ist und dann haben die voll ärger bekommen ich war da im halbschlaf desswegen habe ich das auch nur so halb mitbekommen loOL hahhh wir (h9c) mussten kein fahrrad fahren weil es geregnet hat aber die h9a und b mussten das weil es an dem tag wo sie gefahren sind sau cooles wetter war und wir (h9c) waren da in hamburg das hat voll spaß gemacht kim war im kaufrausch die hat sich auch da neue schuhe gekauft die sind voll cool

DIE KLASSENFAHRT WAR VOLL COOL WILL NOCHMAL DA HIN *gg*

grüße die ganzen h9er der marienschule besonders h9c

hab euch lieb

LG

carla  

8.9.06 21:51


Klassenfahrt

 

jaaaahhh ich fahr morgen auf klassenfahr jippppppiii

wir machen da voll fett party das wird voll toll 

freu mich schon voll  das wird voll toll (hoff ich )

ahh aber kathi kommt nicht mit weil die ja "krank"

ist naja ist nicht wirklich krank aber so in der art  find ich voll doof

aber kann sie ja nüxx für und mit ihr kann man so toll labern

naja baay baay

LG

hab euch lieb

carla

PS: hab heute den ersten platz beim tennis gemacht *freu*

3.9.06 19:10


schule

 

jaja die schule ist wieder angefangen

und montag gehts auf KLASSENFAHRT!!!!! *freu*

das wird wohl voll geil werden  hihi

wir fahren nach stade bei hamburg ich bin ja bei lena monja mini jenny und kim in einem zimmer wir machen das voll toll da hehe

 

lysssssm

LG

Carla 

31.8.06 22:26


übernachtung

 

jahah ich hab letste nacht bei kathi geschlafen das hat sooo funny gemacht wir haben bis inner nacht gelabert das hat voll spaß gemacht

wir waren bis zwölf uhr draußen und so lange haben wir was mit ali gemacht das ist nämlich kathi´s nachber

da waren wir auch auf dem straßenfest da inner hüpfburg war voll toll das war zwar nass aber toll

und nachmittags war ich mit kathi auf dem mofa rennen da in clousorth da haben wir auch philipp getroffen das war voll sUUUuuuper

um noch mal zu abend zurück zukommen da haben kathi ali und ich auch mäuse pingeln gemacht mit regenschirmen irgendwie voll lunlogisch aber ist ja egal so sind wir halt

und dann waren wir bei ali zuhause und haben mensch ärger dich nicht gespielt der bruder kevin war voooll das ging gar nicht mehr der hat undeutlich gesprochen aber wir hatten unsern spaß

baay baay

hab euch lieb

LG

carla 

27.8.06 21:24


babysitten

 

heute habe ich auf pauline (3) aufgepasst von halb drei bis sechs 

und heute abend pass ich schon wieder auf pailine auf und auf ihren bruder

luka (6). das sind meine nachbern

jaja ach mensch meldet euch mal ich hab doch sooooooo dolle lieb

baay baay

LG

carla 

25.8.06 19:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
home
gästemüll
me
Piiiic*s
hate/love
friendzzzz
links
song texte
fragen??
meine klasse


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de