love my chucks
übernachtung

 

jahah ich hab letste nacht bei kathi geschlafen das hat sooo funny gemacht wir haben bis inner nacht gelabert das hat voll spaß gemacht

wir waren bis zwölf uhr draußen und so lange haben wir was mit ali gemacht das ist nämlich kathi´s nachber

da waren wir auch auf dem straßenfest da inner hüpfburg war voll toll das war zwar nass aber toll

und nachmittags war ich mit kathi auf dem mofa rennen da in clousorth da haben wir auch philipp getroffen das war voll sUUUuuuper

um noch mal zu abend zurück zukommen da haben kathi ali und ich auch mäuse pingeln gemacht mit regenschirmen irgendwie voll lunlogisch aber ist ja egal so sind wir halt

und dann waren wir bei ali zuhause und haben mensch ärger dich nicht gespielt der bruder kevin war voooll das ging gar nicht mehr der hat undeutlich gesprochen aber wir hatten unsern spaß

baay baay

hab euch lieb

LG

carla 

27.8.06 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home
gästemüll
me
Piiiic*s
hate/love
friendzzzz
links
song texte
fragen??
meine klasse


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de