love my chucks
KLASSENFAHRT

 

ahh klassenfahrt das war der böörner das hat voll funny gemaht ich hätte wohl noch ne woche dort bleiben können *freu*

die letzte nacht war voll komisch weil wir uns alle gestritten hatten aber dann ging es wieder und das war dann die coolste nacht dort jenny hatte ein koffeien schock die hat 2 kaffee getrunken ein asperien und ca 3 Liter cola die war sooooo auf gedreht das ging gat nicht mehr die hat uns nicht schlafen lassen aber dann sind wir um 3uhr eingeschlafen und jenny erst um 4uhr dann kamen die jungs (ali lars fabian ...usw.) die waren sooo laut das frau terhorst wach geworden ist und dann haben die voll ärger bekommen ich war da im halbschlaf desswegen habe ich das auch nur so halb mitbekommen loOL hahhh wir (h9c) mussten kein fahrrad fahren weil es geregnet hat aber die h9a und b mussten das weil es an dem tag wo sie gefahren sind sau cooles wetter war und wir (h9c) waren da in hamburg das hat voll spaß gemacht kim war im kaufrausch die hat sich auch da neue schuhe gekauft die sind voll cool

DIE KLASSENFAHRT WAR VOLL COOL WILL NOCHMAL DA HIN *gg*

grüße die ganzen h9er der marienschule besonders h9c

hab euch lieb

LG

carla  

8.9.06 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
home
gästemüll
me
Piiiic*s
hate/love
friendzzzz
links
song texte
fragen??
meine klasse


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de